· 

Melissa | Feb 18

Melissa | Feb 18

 

Es gibt Fotos, bei denen man einfach den Auslöser betätigt hat, und es gibt Fotos, die einfach geschehen...sie sind nicht geplant, uninszeniert und man weiß als Fotograf hinterher gar nicht mehr, wie sie zustande kamen. Dies sind mir meist die liebsten Bilder, weil sie eine gewisse Einzigartigkeit und Authenzität besitzen. So geschah es auch beim Shooting mit Melissa. Wir hatten uns Anfang Februar für ein Shooting bei mir im Studio verabredet. Zwischen gemeinsamen Kaffee trinken und langen interessanten Gesprächen über Fotografie (...und dies und das) , geschah eben genau folgende Bilder-Serie.

Übrigens fotografiert Melissa selbst auch und wer mag kann sich Ihre Werke auf Facebook betrachten:

https://www.facebook.com/melissarhphotos/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0