· 

Lena

LENA | JAN 18

Es war noch 2017, als ich mich auf eine Ausschreibung von Lena in einer Facebook-Gruppe meldete, in der Fotografen und Models sich für Shootings treffen können. Kurz nachdem ich unter der Ausschreibung mein Interesse in Form eines kurzen Kommentars bekundete hatte sie mir auch schon eine Nachricht geschickt. Was mich auf der Stelle beeindruckte, war das sie mir schrieb : ( Ich zitiere) " Deine Bilder haben so etwas Reines! ... Schlicht und zugleich Ausdrucksstark!" . Natürlich empfand ich das als ganz großes Kompliment und nachdem wir uns für das erste Wochenende 2018 verabredet hatten war ich sehr gespannt, was für ein Mensch mich da erwarten wird.

Als sie dann am Shooting-Tag erschien, erzählte sie mir, das sie noch gar nicht soviel Model-Erfahrung hat, obwohl sie beruflich bedingt schon oft vor der Kamera stand, allerdings meist für Licht-Tests. Für mich, für den das ohne Belang ist, wie erfahren man ist, war das natürlich sehr gut, da man mit unerfahrenen Menschen vor der Kamera in der Regel viel natürlichere und authentischere Aufnahmen machen kann, Und es entstanden dann auch beim Shooting sehr viele schöne Bilder,.... einige davon sind tatsächlich auch Moment-Aufnahmen. Lena hat tatsächlich das Talent auf Fotos sehr symphatisch und absolut natürlich zu wirken und das ohne  auf eine gewisse Art und Weise zu posieren , oder vielleicht auch gerade deswegen.

"Schlicht und zugleich ausdrucksstark" hatte sie geschrieben und ich hoffe, das mir das bei Ihrer Foto-Strecke ebenfalls gelungen ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0