COACHING

Jeder Hobby-Fotograf, der in der People-Fotografie tätig ist kennt die Situation. Man möchte stimmungsvolle, authentische Bilder mit Tiefe erstellen.  Doch es kommt nicht selten vor, das man mit den Resultaten unzufrieden ist oder Schwierigkeiten mit der Umsetzung hat. Das endet meist damit, das man sich mangelnde Kreativität vorwirft. Ich selbst befand mich vor Jahren ebenso in dieser Krise. Doch ich fand einen Ausweg daraus, indem ich  mich voll und ganz auf das zu konzentrieren begann, was ich persönlich mit meinen Bildern ausdrücken möchte.

Seitdem fotografiere ich mutiger, selbstbewusster und  zielorientierter.

 

Möchtest Du auch aus Deinem kreativen Loch heraus kommen ?

Möchtest Du eine andere Sichtweise auf die Fotografie kennen lernen ?

Möchtest Du neue Wege gehen?


Dann helfe ich Dir gern mit meiner jahrelangen Erfahrung in einem praxisorientiertem Fotografie-Coaching weiter.

 

Ich zeige Dir


- wie Du mit dem Model  kommunizieren musst um glaubwürdige Fotos von Ihr zu erhalten.


- wie du das Licht nutzt, um Deinen Bildern mehr Atmosphäre zu verschaffen.


- wie Du mit Perspektiven Deinen Bildern mehr Tiefe gibst.


- wie Du "Schwarz-Weiß" als Stilmittel nutzt.

 

Alle Ratschläge und Tipps, die Du bei dem Coaching erhälst  kannst Du im Anschluß mühelos mit jedem Model ín anderen Studios und Locations umsetzen und auch nach dem Coaching stehe ich Dir für weitere Fragen zur Verfügung.

Wenn Du weitere Fragen hast oder individuelle Wünsche, dann schreib einfach an

dirkkrings@irrlicht-fotografie.de

oder klick auf den folgenden Nachrichten-Button.

Momentan liegen keine festen Termine an.